Seit die Shapeshifter ihren Anführer gefunden haben und sich immer mehr nach Fairness sehnen, spitzt sich die Lage zu. Shapeshifter formieren sich gegen die Vampire, Hexen suchen sich zu Zirkeln zusammen. Die Situation in New York ist angespannt. Manche munkeln davon, dass ein Krieg ausbrechen könnte.
BITTE LEST DIE NEWS DAZU!!!
AKTUELL
Der 2 Akt
der vampiretötende Virus wurde von der Division neu spezifiziert. Die Genesis konnte die einzigen Fälle in sofortige Quarantäne verweisen
Witches
Hexen werden aktiver. Ein bösartiger Zirkel sucht nach seinen Verrätern, die sich neu formieren, um seinen Untergang hervor zu bringen.
Gibt es etwas, das wir für euch tun können? Habt ihr Wünsche oder Anregungen für das Board, dann teilt sie uns mit und wir werden sehen, was wir tun können!
Hallo,
öhm.. eigentlich isses klein. Guck mal in den Profilen der Anderen. Das Icon ist da überall so klein. Hast du das Icon auch in der vorgeschriebenen Größe eingesetzt oder war es größer?
Hallo Mel!
Könntest du mir bei Gelegenheit mal bitte einen kleinen Infotext zum Thema Geister zimmern?
Würde gern wissen, wie du sie dir vorstellst bzw. wie es bisher gehandhabt wurde, damit ich keinen Murks anrichte - Oder habe ich es vll. übersehen?
LG
Cece
Hey Cece,
tatsächlich gibt es sowas bisher nicht.War einfach nie benötigt, aber ich kann dir das gerne jetzt am Wochenende (spätestens) zusammenfassen wie ich mir das vorstellen würde und es okay ginge, kein Problem Hast du besondere Wünsche für die Geister?
Puh... Na ja... Tatsächlich fände ich gute/böse Geister ganz nett - halt nicht spielbar xD
Ob sie nun aber wieder Gestalt annehmen wie bei SPN, nur Kugeln sind, wie ich es mit den Seelen handhabe, oder eben eher wie bei den meinsten Ouija-Brettern, wo sie sich nur mit "Kerzenflackern" zu erkennen geben...
Hatte nur im Stecki schon, dass er die Toten flüstern/rufen hört...
Und mit Toten redet xD
Also joa, ich persönlich bin da für alles offen. Ich wollte nur, dass es einheitlich ist
Ja aber natürlich gibt es wenn gute und böse Geister Ich denke ich geh n bisschen in Richtung übernatürliche Erscheinungen wie man sie öfter mal im Internet, im TV und so diskutiert bzw. hab ich mich früher auch für solche Dinge interessiert und viel drüber gelesen. Ich glaub eine grobe Idee habe ich schon, die zum Forum ganz gut passt Wie gesagt ich mach mich jetzt am WE dran, hab da den Kopf freier
Das kommt davon wenn man Niemanden mehr zum drüber lesen hat
Jetzt sollte es aber passen, hab auch noch was generell zu Geistererscheinungen dazu geschrieben im letzten Absatz, also solltest du den vielleicht nochmal ganz lesen. Ich denke sonst passt das alles.