seit May 2017
Full Name
Wir sind uns nicht vorgestellt worden, Jackson T. Williams. Aber du kannst mich Jack nennen.
Breed
Ich bin ein Vampir, ein Blutsauger, dein Alptraum. Such`s dir aus!
Residence
Ich brauche Platz, somit nenne ich ein Penthouse in Queens und eine Villa in London mein eigen.
Status
Es ist, war und wird immer kompliziertsein, aber sie wird immer "my dearest" bleiben!
Special Gifts
Neuerschaffen durch den Ursprung scheine ich so einiges Mehr auf dem Kasten zu haben.
Job
Ich bin ein Hunter der Genesis Corporation. Lange Geschichte, besorg dir das E-book.
played by Mel
Beiträge aller Accounts: 3.257
|
Hallo,
habt ihr eine Idee zu einem neuen Charakter und wollt abklären, wie man ihn ins Play mit einbringt oder ob eure Ideen auch passen, meldet euch einfach hier .
|
seit Nov 2021
Full Name
Breed
Status
Special Gifts
Job
played by Talea
Beiträge aller Accounts: 150
|
Hallo zusammen,
da ist so eine Dame, die mir schon länger im Kopf rumspukt und einfach nicht verschwinden will. Daher hier die Idee. Eventuell finden sich ja Freunde/Feinde/Bekannte/Familie... und was es sonst nicht noch alles gibt
Jade ist Anfang 30, ihre Familie weiß seit Generationen vom Übernatürlichen und daher wurden auch sie und ihre vier Geschwister passend ausgebildet. Auch wenn ihr Zweit der Familie diesen 'Job' tatsächlich eher nebenbei macht. Außer ihr Bruder, der geht total darin auf, aber um den geht es nicht.
Das Wissen und vor allem die Ausbildung haben ihr dabei geholfen, eine Karriere als Navy SEAL zu machen, was die ersten Jahre auch wunderbar klappte, bis sie bei einer Mission verletzt wurde. Nach mehreren OPs dann das ernüchternde Ergebnis - Navy SEAL war einmal, aber würde nicht mehr sein. Seitdem arbeitet sie bei einem Security-Unternehmen.
Sie lernte ihren Ehemann kennen und es war eher ein 'Gegensätze ziehen sich an' als ein 'Gleich und Gleich gesellt sich gern'. Adam ist Wissenschaftler mit Leib und Seele. Etwas, was sie an ihm liebte - bis es ihr zum Verhängnis wurde. Nachdem die Vampire sich offen zu erkennen gaben hatte Jade ihrer Meinung nach keinen Grund mehr, Adam zu verschweigen, dass sie gar nicht so viele Nachtschichten bei der Security hatte, sondern stattdessen nach Vampiren Ausschau gehalten hatte, die sich wie das benahmen, was sie eben waren - blutsaugende Monster. War wohl ein Fehler gewesen. Die Division schnappte sie vor ca. einem Jahr. Jade hatte natürlich keine Ahnung, warum sie plötzlich häufig Nasenbluten hatte, sogar mal das Bewusstsein verlor oder gar unerklärliche Schmerzattacken sie überfielen. Bis Adam es ihr sagte. Er arbeitete bei der Division.
Jade versucht immer noch damit klar zu kommen, mittlerweile hat sich herausgestellt, dass sie zur Pyrokinese fähig ist. Adam findet das alles ganz hervorragend. Jade eher weniger, da sie dank der Medikamente von der Division abhängig ist.
Ich möchte mit Jade gerne zu den 'Hunters of Riot'. Wie genau sie dort landet würde ich gerne IP ausspielen. Vielleicht hat hier ja auch jemand eine Idee, wie das passieren könnte.
Joa... sonst würde ich auf diese Art gerne vorab schon ein paar Kontakte finden. Andere Jäger oder Freunde. Vielleicht sogar Familie? 
|
seit May 2017
Full Name
Wir sind uns nicht vorgestellt worden, Jackson T. Williams. Aber du kannst mich Jack nennen.
Breed
Ich bin ein Vampir, ein Blutsauger, dein Alptraum. Such`s dir aus!
Residence
Ich brauche Platz, somit nenne ich ein Penthouse in Queens und eine Villa in London mein eigen.
Status
Es ist, war und wird immer kompliziertsein, aber sie wird immer "my dearest" bleiben!
Special Gifts
Neuerschaffen durch den Ursprung scheine ich so einiges Mehr auf dem Kasten zu haben.
Job
Ich bin ein Hunter der Genesis Corporation. Lange Geschichte, besorg dir das E-book.
played by Mel
Beiträge aller Accounts: 3.257
|
Ja Wowser... Jäger!!! Mein Logan freut sich definitiv, wenn er nicht mehr ganz so alleine ist.
Alsoooo... ausspielen lässt sich das sicherlich das sie zu den Hunter of Riot kommt. Da können wir gern was mit Logan und ihr machen. Der sammelt ja ohnehin die armen Leute der division ein.
Dementsprechend können die sich gerne über die Füße laufen und Logan nimmt sich ihrer an. Vielleicht kann sie Maulwurf spielen und ihren Mann aushorchen, damit sie die Division irgendwann stürzen könnten.
Ansonsten hätte ich da noch meinen Gabriel. Eigentlich isser nur als Kurzzeitcharakter gedacht gewesen, aber ich fände es irgendwie interessant wenn er mit ihr zu tun hätte (Ich seh schon Kurzzeitcharakter isser wohl nicht lange). Was wenn Gabriel und sie verwandt wären? Vielleicht könnte er ihr Cousin sein oder aber sogar ihr Bruder? Er war ja Jäger, ist aber zum Vampir geworden und hat seinen Freunden und seiner Familie den Rücken gekehrt und sich quasi versteckt, sodass man denkt er wäre tot.
Da kann man ja auch viel mit machen. Wenn du magst. Ansonsten kann sie auch über kurz oder lang mit den Hexen in Kontakt kommen, da könnte ich dir Hope noch anbieten. Sie hat bisher mit Jägern nicht wirklich viel zu tun gehabt, aber könnte generell die gute Dame kennen lernen und man könnte mal gucken.
Das wären so die Einfälle die ich dazu hätte
|
seit Nov 2021
Full Name
Breed
Status
Special Gifts
Job
played by Talea
|
Perfekt!
Ja, ich hatte auch schon gedacht, dass sie eine Art Maulwurf wird und zumindest versucht, bei ihrem Mann heile Welt zu spielen. Was sicher nicht leicht wird...
Das mit Gabriel finde ich super, da würde ich, wie besprochen, auf den Cousin zurückgreifen XD Einzelheiten können wir dann ja noch klären 
Wird auf jeden Fall super interessant, wenn sie ihn dann wieder trifft und er das ist, was sie jagt
Hope nehme ich auch gerne als Kontakt, bzw. zukünftigen Kontakt. Da Jade sich immer eher auf Vampire konzentriert hat, hatte sie selbst glaube ich auch noch nie großen Kontakt zu Hexen. Also weiß sie selbst noch nicht, wie sie dazu steht
|
seit Aug 2018
Full Name
Breed
Status
Special Gifts
Job
Artefakten- und Kunsthändler, Chef einer übernatürlichen Puztkolonne
played by May
Beiträge aller Accounts: 1.345
|
Eine gute Idee, vor allen mal wieder ein Hunterin mit hinein zu bringen.
Was man jetzt nicht ganz ausauch spielen kann, weil es in der Zeit dann zu weit zurück gehen würde, könnte sie Adriano kennen. Er war bis vor wenigen Wochen Leiter der wissenschaftlichen Abteilung der Division. Da er auf Lucrezia gestoßen ist, ist sein Job wohl dort nicht mehr relevant. Natürlich wusste man dort nicht, dass er ein Wandler ist. Daraus könnte man auf jeden Fall später noch was machen.
|
seit Jan 2023
Full Name
Breed
Status
Special Gifts
Job
played by Talea
|
Sehr gerne! Auch wenn Jade dann wohl eher nicht so gut auf ihn zu sprechen sein wird. 
Das können wir ja sehr gerne auch noch näher besprechen, wie gut sie sich kennen und wie sie zueinander stehen
|
seit May 2019
Full Name
Adriano Sánchez (Amenophis)
Breed
Status
Special Gifts
Job
Leiter der Phönix Abteilung
played by May
|
Davon gehe ich aus, dass da sicher keine Freundschaft entstanden sein kann
|
seit Jul 2017
Full Name
Dr. Lauren Abigail Carter
Breed
Status
Die liebe Liebe, läuft gerade in Recht komplizierten Bahnen.
Special Gifts
Extrem empathisch veranlagt
Job
Führt ihre eigene psychologische Praxis
played by Yvi
Beiträge aller Accounts: 715
|
oh ja, Jäger braucht die Stadt  Ich sagt nur Vampirüberschuss  Wollte auch mal meine Lauren in den Raum schmeißen, denn die war es ja die Gabriel erschaffen hat. Solltest es Jade also mal in den Fingern jucken, dann kann sie gern bei Lauren vorbei kommen.
|
seit Jan 2023
Full Name
Breed
Status
Special Gifts
Job
played by Talea
|
Oh, das klingt gut 
Nachdem Jade dann herausgefunden hat, dass Gabriel noch 'lebt', wird sie Lauren sicher einen netten *hust* Besuch abstatten XD
|
seit Jul 2017
Full Name
Breed
Status
Special Gifts
Job
played by Nana
Beiträge aller Accounts: 493
|
Hallo zusammen,
ich habe eine noch so gar nicht ausgereifte und sehr spontane Charakteridee und ich wollte einfach mal fragen, was ihr so dazu meint.
Und zwar spiele ich mit dem Gedanken eine Vampirin zu erstellen. Mitte bis Ende zwanzig. Allerdings ist die Gute noch ein absoluter Frischling und in meiner Vorstellung auch gar nicht so ganz freiwillig zur Vampirin geworden. Der Gedanke ist, dass sie als Mensch von der Division eingesammelt wurde und dann gezielt in einen Vampir verwandelt wurde, damit die an ihr herumexperimentieren konnten. Demnach hatte sie halt nie die Chance in das Vampir-Sein hineinzufinden.
Ich hatte schon ein bisschen mit Mel philosophiert und wenn ich das richtig verstanden habe, war ja da schon ein Einbruch/ eine Befreiungsaktion im Dezember. Dabei stell ich mir dann vor, dass mein Charakter dem Institut entkommen wäre und sich quasi jetzt so ein bisschen obdachlos, überfordert, orientierungslos durch New York schlängelt.
Was ich gern möchte wäre jemand, der sich ihrer annehmen würde und ein bisschen mentorhaft auf sie aufpassen würde. Ihr helfen würde in das Vampirsein hineinzufinden. Derjenige müsste dann auch ein bisschen Geduld haben. Ich denk, dass sie eigentlich immer eher eine nette, mitfühlende Person war und ihr das Ganze teilweise sehr schwer fallen wird. Sie dann auch Rückfälle bekommt beziehungsweise sich nicht immer so gut unter Kontrolle hat. Aber im Endeffekt soll sie das Vampirsein dann schon mögen lernen.
Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen diese Idee weiter zu formen. Würde mich freuen
|
seit May 2019
Full Name
Breed
Status
Special Gifts
Job
played by May
|
Guten Morgen Nana
habe mir gerade deine Charakteridee durchgelesen und finde sie gut.
Mal etwas anders, dass ein Vampir im Labor gewandelt wurde und verständlich ist, dass sie nicht weiß, was mit ihr genau geschehen ist, sie verängstigt ist.
Bei dieser Befreiungsaktion ist auch Adriano entführt worden, er war der Leiter dieser Abteilung in der Division und sie könnte ihn kennen. Er muss sie nicht gewandelt haben, doch war er daran beteiligt, weil er solche Aufträge schließlich verteilt hat. Vielleicht konnte er sie finden und sich ihrer annehmen, auch als Wolf
Ich glaube, er weiß mit am besten, wie Vampire so sind, wenn er sie schon hatte ausrotten wollen
|
seit Jul 2017
Full Name
Breed
Status
Special Gifts
Job
played by Nana
|
Hi
Ja, ich wollte mal jemanden spielen, der gar nichts im Griff hat 
Oh, das ist auch sehr interessant. Vor allem, weil ich mir vorstellen kann, dass sie dann aber auch vermutlich erst einmal eher Angst vor ihm hätte, gehe ich von aus?
Er war ja quasi Teil der Gruppe, die ihr das irgendwie angetan hat.
|
seit May 2019
Full Name
Breed
Status
Special Gifts
Job
played by May
|
Genau, er war nicht besser, als die in der Genesis
Doch wurde er mittlerweile eines Besseren belehrt.
Das sie Angst vor ihm haben wird, davon ist auszugehen und somit würde alles direkt komplizierter anfangen
|
seit Nov 2021
Full Name
Breed
Status
Special Gifts
Job
played by Talea
|
Guten Morgen (Mittag?)
Eine interessante Idee! Wenn du einen Vampir haben möchtest, der ihr etwas die Welt zeigt, könnte ich auch Ty anbieten. Er sammelt ja gerne mal verlorene Seelen ein XD
Wäre für ihn dann evtl. auch ein wenig Eigennutz und Neugier, da sie von der Division gewandelt wurde  Sobald er das herausfindet natürlich. Sie wird ja kein Schild um den Hals hängen haben, wo das drauf steht
|
seit Jul 2017
Full Name
Breed
Status
Special Gifts
Job
played by Nana
|
Aww danke euch beiden.
Ich finde beide Ideen super und würde gern zweimal Hilfe annehmen. Ich denke sie kann alle Hilfe gebrauchen, die sie bekommen kann  Und es wär ja auch echt interessant, das Ganze quasi aus zwei verschiedenen Blickwinkeln beigebracht zu bekommen.
Solange eure Charaktere ein bisschen Geduld mit ihr aufbringen können
Die Gute hat sich in meinem Kopf mittlerweile auch ein bisschen weiterentwickelt und ist an sich ein Waisenkind, das in einem katholischen Waisenhaus großgezogen wurde, also wird sie das Ganze bestimmt auch eher als Fluch sehen, auch wenn sie nun nicht übergläubig ist.
Also wenn ihr beide mögt, dann fänd ich beide Stories sehr interessant 
Ich würd mich dann mal an einen Steckbrief setzen und sobald ich weiß wie sie am Ende genau aussieht, würd ich mich nochmal melden.
Danke, dass ihr mir hilft dieser Idee Leben einzuhauchen
|
seit Nov 2021
Full Name
Breed
Status
Special Gifts
Job
played by Talea
|
Perfekt, dann machen wir das doch so 
Ich freue mich auf sie!
|
seit May 2019
Full Name
Breed
Status
Special Gifts
Job
played by May
|
Gut, dann machen wir das so.
Adriano kann sie mit zur Genesis bringen, somit kann Tyriq auf sie aufmerksam werden.
Das würde noch mehr mit sich bringen, wo sich Tyriq und Adriano mal begegnen können.
Und Nana, Geduld ist vorhanden
|
seit Jul 2017
Full Name
Breed
Status
Special Gifts
Job
played by Nana
|
Oh ja, das klingt nach einer guten Idee