03.07.2018, 11:39
| 03. Juli 2018 |
Meine Lieben, Mel war jetzt schneller als ich, ich war gestern nämlich nicht mehr online x.x Ihr habt es hier grad schon gelesen, ich verlass das Beyond The Rules, aber wie es oben steht, nicht weil es Knatsch gibt oder irgendwas, nein, ganz und gar nicht. Ich habs Mel im Skype schon geschrieben, ich hab schlicht und ergreifend die Nähe zu meinen Charas und allem verloren und komm nicht mehr rein. Das zieht sich schon eine ganze Weile und jetzt hab ich 'ne Weile überlegt und genau das, was Mel geschrieben hat: beschlossen, dass es so einfach keinen Sinn hat zu spielen und ich würde euch nur immer ewig warten lassen, weil ich nicht weiß was ich schreiben soll und das ist ja einfach nicht Sinn und Zweck von Hobbies. Was die Charas betrifft, die an meinen dran hängen: Ich habs Mel und Cyra bereits gesagt, ihr könnt über meine Charas frei verfügen; ob sie von euch übernommen werden, ob sie als NPC gespielt werden, ob ihr sie sterben lasst oder umziehen, das alles könnt ihr entscheiden, wie es euch am besten passt und wie es euch am liebsten ist, ich überlass sie euch alle! Ich mag die Charas ja immer noch und ich will euch nicht die ganzen Ingamegrundlagen wegnehmen, darum dürft ihr wirklich, wirklich gern mit meinen Charakteren haushalten wie es für euch von Vorteil ist! Aber nur hier im Beyond The Rules! Woanders hin auslagern möchte ich nicht, die Charas gehören hierher! Das bedeutet auch: Wenn einer von euch einen meiner Charas spielt, darf er auch den Steckie benutzen, aber ebenfalls nur hier im Beyond! Einzig meine Emma (die wirklich mein erster und ältester RPG Chara ist mit 11 oder 12 Jahren RPG auf ihrem Buckel) möchte ich selbst behalten und die soll einfach nur sterben oder umziehen ![]() Das mag jetzt vielleicht nicht so rüberkommen, aber ich bin deswegen ja schon ein bisschen traurig, ich mag euch hier voll gern und hab gern mit euch Stories gesponnen und im Spam gequatscht! Ich werde euch wirklich ganz schön vermissen, ich hatte eine wahnsinns schöne Zeit mit euch und hab mich mit euch hier wie Zuhause gefühlt, ich danke euch allen für die schöne Zeit mit euch! ![]() Vielleicht laufen wir uns aber irgendwo im Internet ja auch wieder über den Weg und im Skype bin ich nicht gestorben, da lungere ich immer noch rum und ihr könnt jederzeit, immer mit mir reden, ich würd mich drüber freuen! So... das ist jetzt echt nicht so leicht, ich verabschiede mich jetzt von euch hier im Forum, bleibt so wie ihr seid, habt weiter euren Spaß und spinnt die Geschichte um das Beyond The Rules kräftig weiter, mit vielen lieben Grüßen von mir für euch alle ![]() ![]() |