03.02.2018, 14:43
| 03. Februar 2018 |
Ihr Lieben, das ist jetzt ein Anliegen in eigener Sache, daher poste ich das mit meinem Account und nicht mit dem Keeper Seit ein paar Wochen nimmt es im Skype zu, dass ich dort fast nur noch Supportarbeit mache, das ist unheimlich anstrengend und macht auf Dauer keinen großen Spaß. Ich hab euch alle schrecklich lieb und ich will euch hiermit nicht vor den Kopf stoßen und es soll sich damit keiner auf den Schlips getreten fühlen! Das ist nicht meine Absicht, denkt das bitte nicht. Ich habe nur für mich beschlossen, dass ich im Skype keine Supportarbeit mehr machen möchte, weil es einfach zuviel ist. Bitte benutzt künftig den Supportthread, dafür ist er ja auch da und es ist gut möglich, dass die eine oder andere Frage andere hier auch interessiert, die sie dann gleich beantwortet sehen können Andernfalls könnt ihr auch gern den Gruppenchat im Skype nutzen, da sind die Leuts ja auch drin und haben vielleicht auch dort diese Fragen Weiterquatschen im Sykpe geht auf jeden Fall, schränkt euch da nicht ein! Ich mag euch gern da haben! Einzig Support... bitte hier im Supporthread oder im Gruppenchat, das bitte ich euch ![]() Das war es auch, nicht schlimmes und nicht großes ![]() Liebe Grüß von mir für euch ![]() |

Andernfalls könnt ihr auch gern den Gruppenchat im Skype nutzen, da sind die Leuts ja auch drin und haben vielleicht auch dort diese Fragen