01.05.2023, 11:14
Aww danke euch beiden.
Ich finde beide Ideen super und würde gern zweimal Hilfe annehmen. Ich denke sie kann alle Hilfe gebrauchen, die sie bekommen kann
Und es wär ja auch echt interessant, das Ganze quasi aus zwei verschiedenen Blickwinkeln beigebracht zu bekommen.
Solange eure Charaktere ein bisschen Geduld mit ihr aufbringen können
Die Gute hat sich in meinem Kopf mittlerweile auch ein bisschen weiterentwickelt und ist an sich ein Waisenkind, das in einem katholischen Waisenhaus großgezogen wurde, also wird sie das Ganze bestimmt auch eher als Fluch sehen, auch wenn sie nun nicht übergläubig ist.
Also wenn ihr beide mögt, dann fänd ich beide Stories sehr interessant
Ich würd mich dann mal an einen Steckbrief setzen und sobald ich weiß wie sie am Ende genau aussieht, würd ich mich nochmal melden.
Danke, dass ihr mir hilft dieser Idee Leben einzuhauchen
Ich finde beide Ideen super und würde gern zweimal Hilfe annehmen. Ich denke sie kann alle Hilfe gebrauchen, die sie bekommen kann
Und es wär ja auch echt interessant, das Ganze quasi aus zwei verschiedenen Blickwinkeln beigebracht zu bekommen.Solange eure Charaktere ein bisschen Geduld mit ihr aufbringen können

Die Gute hat sich in meinem Kopf mittlerweile auch ein bisschen weiterentwickelt und ist an sich ein Waisenkind, das in einem katholischen Waisenhaus großgezogen wurde, also wird sie das Ganze bestimmt auch eher als Fluch sehen, auch wenn sie nun nicht übergläubig ist.
Also wenn ihr beide mögt, dann fänd ich beide Stories sehr interessant

Ich würd mich dann mal an einen Steckbrief setzen und sobald ich weiß wie sie am Ende genau aussieht, würd ich mich nochmal melden.
Danke, dass ihr mir hilft dieser Idee Leben einzuhauchen